Herzlich Willkommen im Wohnzimmer von Rock Berlin!

Wir sind eine christliche Hausgemeinde, bestehend aus Familien, Ehepaaren und Singles aus den unterschiedlichsten Hintergründen. Wir erleben unsere Unterschiede als gegenseitige Bereicherung und genießen die entspannte Atmosphäre im Wohnzimmer-Gottesdienst, den Hauskreisen und den anderen Zeiten zusammen. Wir glauben aufgrund dessen, was wir in der Bibel lesen, dass Gott nicht an irgendwelche Formen oder Traditionen gebunden ist, und dass er mit uns Menschen eine persönliche Beziehung haben will, die er durch Jesus möglich gemacht hat.

Jeden Sonntag treffen wir uns um 10:42 Uhr im Wohnzimmer zum Gottesdienst
und ab 10 Uhr zum Abhängen und Kaffeetrinken.

Auf diesen Seiten kannst Du ganz unverbindlich einen Blick in unsere Gemeinde werfen. Falls du Lust hast, uns zu besuchen, dann schreib uns doch bitte unter info@rockberlin.de.